Sachbearbeiter (m/w) Angebotswesen

Daikin Airconditioning Germany GmbH

Unterhaching

Elektronik

Unterhaching

Sachbearbeiter (m/w) Angebotswesen Daikin Airconditioning Germany GmbH Unterhaching Verantwortung für die Angebotserstellung und Auslegung unserer Klima- und Wärmepumpensysteme; Austausch von vertriebsrelevanten und technischen Informationen mit den kaufmännischen Beratern in den Regionalbüros und dem Außendienst.

Sachbearbeiter M/w Angebotswesen Energieeffizientes Heizen Lüften Und Klimatisieren Mit Split- Und Vrv-klimatechnologie In Privat­haushalten Gewerbe Und Industrie Sind Die Kern­kompetenzen Von Als Weltweiter Marktführer Haben Wir über 90 Jahre Erfahrung In Pro­duktion Und Entwicklung Und Haben Alle Kompetenzen Im Haus Wachsen Sie Mit Uns Denn Gmbh Ex­pan­diert Verstärken Sie Unser Team Mit Ihrer Kreativität Und Freuen Sie Sich Auf Eine Offene Unter­nehmens­kultur Ein Abwechslungs­reiches Umfeld Breit Gefä­cher­te Aufgaben Und Die Vertrauensvolle Förderung Ihrer Beruflichen Laufbahn Herzlich Willkommen Bei Zum Auf- Und Ausbau Unseres Neuen Bereiches Angebotswesen Am Stammsitz In Unterhaching Bei München Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter M/w Zur Vertriebsunterstützung Ihre Aufgaben Verantwortung Für Die Angebotserstellung Und Auslegung Unserer Klima- Und Wärmepumpensysteme Austausch Von Vertriebsrelevanten Und Technischen Infor­ma­tionen Mit Den Kaufmännischen Beratern In Den Regional­büros Und Dem Außendienst Datenerfassung In Unserem Crm-system Enge Kommunikation Zu Vor- Und Nachgelagerten Produktabteilungen Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Z B Zum Industriekaufmann M/w Mit Affinität Zur Technik Idealerweise Erfahrung Im Angebotswesen Technischer Produkte Vertriebsorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Ein Hohes Maß An Kunden­orien­tierung Und Kommunikationsstärke Bereitschaft Sich In Die Unternehmensspezifischen Produkte Und Programme Einzuarbeiten Egal Ob Berufsanfänger Oder Die Generation 50plus - Uns Sind Ihre Branchen- Und Berufserfahrung Ihr Können Und Ihr Talent Wichtig Ihre Perspektiven Bringen Sie Frischen Wind In Ihre Berufliche Zukunft Wir Wissen Ihr Engagement Zu Schätzen Und Fördern Ihre Persönliche Und Beruf­liche Entfaltung Durch Gemeinschaftsgeist Und Weitreichende Weiterbildungsmöglichkeiten Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Ein Attraktives Gehalts- Und Prämienpaket Und Das Ist Nicht Alles: Bietet Ihnen Ideale Soziale Und Berufliche Rahmen­bedingungen überzeugen Sie Sich Selbst Ihre Bewerbung Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Gerne Peter Kugler Telefonisch Vorab Unter 089 74427-305 Zur Verfügung Der Beste Weg Sich Perfekt Zu Bewerben Ist Die Online-bewerbung An Bewerbung@de Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Referenzcode Sa-035 Sie Wollen Mehr Erfahren Besuchen Sie Uns Auf Wwwde Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Technik Technisch Sachbearbeitung Kaufmännisch Kältetechnik Klimatechnik Wärmepumpe Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Technik Technisch Sachbearbeitung Kaufmännisch Kältetechnik Klimatechnik Wärmepumpe Sachbearbeiter (m/w) Angebotswesen Verantwortung Für Die Angebotserstellung Und Auslegung Unserer Klima- Und Wärmepumpensysteme Austausch Von Vertriebsrelevanten Und Technischen Informationen Mit Den Kaufmännischen Beratern In Den Regionalbüros Und Dem Außendienst Unterhaching Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Technik Technisch Sachbearbeitung Kaufmännisch Kältetechnik Klimatechnik Wärmepumpe

Technischer Berater (m/w) Kaltwassersysteme
   Daikin Airconditioning Germany GmbH (Frankfurt am Main)

Sachbearbeiter (m/w) After Sales
   Daikin Airconditioning Germany GmbH (Unterhaching Raum München)

Fachberater (m/w) Kaltwassersysteme
   Daikin Airconditioning Germany GmbH (Frankfurt am Main)

Patentingenieur / Patentanwalt im Maschinenbau (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Director IT (d/w/m) ZEIT Verlagsgruppe
   Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)

Krankenpfleger (m/w/d) im Bereich Pädiatrie
   Evangelisches Krankenhaus Oberhausen GmbH (Bermensfeld)